FROM SANDRA WITH LOVE...

POP ARt MAKES YOUR LIFE MORE COLORFUL

 


 BEACH

Diese Serie bedient die etwas ruhigeren, romantischeren Momente.                        Erinnerungen an eigene Erlebnisse, Urlaube am Meer, das Geräusch der Brandung und schon werden Träume wach.                                                                                                  Lasst euch unbefangen auf die Bilder ein, macht es euch gedanklich in einen Beachchair bequem, schließt die Augen und startet zu einer 5-minütigen Reise - fernab des Alltags - durch schöne Bilder, Geräusche, Erinnerungen und Erlebnisse der Vergangenheit.

REDESIGN

Anfang 2019 habe ich damit begonnen, sukzessive einige Werke zu überarbeiten..

Der Grundcharakter der einzelnen Motive bleibt dabei unberührt. Ich setze lediglich farblich neue Akzente und füge im gestalterischen Bereich dezente Ergänzungen ein  


 2019

 

"Sunshine Reggae" 2017

 

"Sitting in the Shade" 2016


NEU

2020

Mein erstes Bild - nach einer längeren kreativen Auszeit - heißt "Dreaming on the Beach". Der Ursprung des Werkes liegt eigentlich im vergangenen Jahr. Nach einer schwerwiegenden privaten Entscheidung, wollte ich - um auf andere Gedanken zu kommen - ein fröhliches, sommerliches Bild malen. Herausgekommen ist ein seelenloses, farbiges etwas. Ich habe es daraufhin in die Ecke gestellt und auf einen Stimmungaufschwung gewartet.

Anfang des Jahres war es soweit, die Lust und der Spaß am Malen sind zurückgekehrt. Das Ergebnis entspricht meiner momentanen Verfassung. Ich bin gut gelaunt, freue mich auf den kommenden Frühling und ein - hoffentlich - freudiges Jahr 2020.


 

2019

 

"Sunset on the Sea" 2019


"At the Beach" 2019 

  


"Bora Bora" 2018

 

 "Chairs on the Beach" 2016

 

"Red Beach Chair" 2016

 

"Lifeguard 13. St. Miami Beach" 2016

 

"Lifeguard 3. St. Miami Beach" 2016